DJI Osmo: Kamera mit 3-Achsen-Gimbal

Das Unternehmen DJI, bekannt für seine Drohnen (z.B. Phantom) hat jetzt einen 3-Achsen-Gimbal mitsamt Kamera herausgebracht. „Osmo“ heißt das Teil und es scheint ziemlich cool zu sein.
Filmen kann man damit in 4K. Da wir den „Osmo“ erst in ca. 2 Wochen bekommen (Bestellbar soll er ab 15. Oktober sein), zeigen wir jetzt er mal nur zwei interessante Videos zum Osmo. Ein ausführliche Kritik folgt dann, sobald wir den Oslo selbst getestet haben.

Über Heiner Hänsel 8 Artikel
Heiner Hänsel ist Chefredakteur des Camera Journals. Wenn er nicht schreibt, dann produziert er Videos und Filme mit seinem Unternehmen 101Film oder ist als Fotograf unterwegs.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*